MG F-Type Magna Supercharged Sports

Fahrzeugfotos (34 Fotos)

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Technische Daten:

Baujahr: 1931
Motor: Sechszylinder Reihenmotor mit Marshall J100 Kompressor
Getriebe: 4-Gang ENV 75 Preselector-Getriebe
Hubraum: 1.271 ccm
Zylinder: 6
Leistung: 88 KW / 120 PS

Fahrzeugbeschreibung:

Es fällt mir schwer, die richtigen Worte für dieses Fahrzeug zu finden.
Jeder, der schon mal einen Vorkriegs-MG mit Sechszylinder-Kompressormotor gehört hat, weiß was ich meine.

Mit unserem letzten MG mit Sechszylinder-Kompressormotor wurden wir 2015 ins Goodwood Revival eingeladen.
Wir haben uns danach schweren Herzens von dem MG getrennt und freuen uns umso mehr, dass wir jetzt wieder eines dieser aussergewöhnlichen Fahrzeuge anbieten können.

Dieser MG F-Type Magna Supercharged Sports aus dem Jahr 1931 befindet sich in exzellentem Zustand. Das Fahrzeug wurde zwischen 2012 und 2017 komplett restauriert (Karosserie, Innenausstattung, Elektrik, Motor, Kompressor, Getriebe, Hinterachse, Vorderachse, Bremsen, Kühler, Felgen Reifen, ...). Sämtliche Arbeiten wurden von anerkannten MG-Spezialisten ausgeführt. Rechnungen und Fotos der Restauration sind vorhanden.

Diesen MG muss man gesehen, gehört und am besten gefahren haben!

Zum Fahrzeug gehört neben der umfangreichen Dokumentation auch ein komplettes "full weather equipment" (Verdeck und Steckscheiben).

Der MG verfügt über aktuelle, englische Fahrzeugpapiere (UK V5).
Ausserdem sind die alten, originalen Fahrzeugpapiere (Log-Book) sowie eine in 2017 ausgestellte FIVA-ID Card vorhanden.

Verkaufspreis 150.000,00 Euro

Sie haben Interesse an diesem Fahrzeug?
Hier können Sie eine Anfrage an uns senden.

Vorname
Nachname
E-Mail *
Nachricht

Felder mit * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.